Musikrichtung: Black / Death Metal

Die Songinhalte sind fiktiv und spielen sich alle in der erfundenen Welt von Braggnarazzh ab. Braggnarazzh ist ein barbarisches Land, welches sich im ewigen Kampf mit Dämonen und anderen Kreaturen befindet. Es ist ein Land, das von den immer wiederkehrenden Erschütterungen und Launen der dort herrschenden Natur geprägt und geformt ist. Hier berichtet Azzroth von vielen Sagen und Legenden, z.B. von Der Schlacht auf den Feldern von Nathernaij oder von Der Festung Ishtyr Na im alten Wald.

Die Songtexte weisen bewusst keinerlei religiösen oder politischen Inhalte auf. Trotzdem ist uns wichtig, zu betonen, dass unsere Weltanschauung geprägt ist durch Offenheit für alle Menschen jeder Herkunft. Wir sehen uns als Weltbürger und setzen uns für kulturelle Vielfalt ein.

Wir sind:

Kontakt via